Heilung & Vollkommenheit


Direkt zum Seiteninhalt

Mein Schöpfungsraum

Schöpfungsraum Shop

Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick in meine Arbeiten.
Die Fotozusammenstellung zeigt mich bei der Herstellung der Holzteller, -Schalen, -Schüsseln,...
Dies ist der 1. Schritt zu den Energieprodukten die ich herstelle.

Der 2. Schritt ist zu entscheiden, ob, und wenn ja, was für eine Schutzbeschichtung wird aufgetragen.
Natürlich achte ich bei der Auswahl der Mittel auf höchste Qualität und Sicherheit für die Gesundheit und Umwelt.
So werden von mir nur Wachse, Holzöle oder Wasserlacke ohne giftige Lösemittel verwendet. Diese Produkte haben alle die Zulassung: für Spielzeug geeignet, speichelfest, die Auszeichnung: Der Blaue Engel.

Der 3. Schritt rundet alles ab.
Jetzt energetisiere ich die Gegenstände.
Dies geschieht aus höchstem Bewusstssein, dem "Schöpfer von allem was ist" heraus, nur durch mich hindurch (sozusagen fungiere ich hier als Kanal), Die Energieankoppelung bleibt "bei sachgerechter Behandlung" dauerhaft vorhanden.

Es gibt nur wenige Dinge zu beachten

So pflegen und schützen sie Ihre Energieprodukte:

  • Liebevoller Umgang
  • Häufiger Gebrauch
  • Begleitet in Meditationen


Dies sollten Sie vermeiden:

  • Nicht in Spühlmaschine geben
  • Nicht unter fließendem Wasser reinigen oder tauchen.
  • Nicht auf heiße Herdplatten oder ähnliches stellen.
  • Vor zu starker Sonneneinstrahlung schützen

Startseite | Mein Angebot | Schöpfungsraum Shop | Impressum | Site Map




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü